Die nächste Stubete findet am 27.10.2024 statt.

Download
Gemeindezentrum Langwies_Situationsplan
Adobe Acrobat Dokument 157.5 KB

Liebe Klöppelfreunde

 

Die Klöppelgruppe Zurzach braucht eure Hilfe.

 

Wie Ihr alle wisst organisieren wir einmal im Jahr die Stubete in Zurzach. Damit wir diese weiterhin Anbieten können suchen wir Ausstellerinnen und Aussteller. Es dürfen sich Gruppen von mehreren Klöppler-/innen oder auch Einzelpersonen melden. Die Koordination wird die Klöppelgruppe übernehmen.

 

Für Einzelpersonen könnten wir uns vorstellen, dass wir die Ausstellungsfläche halbieren, das würde dann heissen, dass wir jeweils zwei Künstlerinnen die Ausstellungs-Plattform zur Verfügung stellen. Gerne würden wir dies mit den Interessenten besprechen. Die nächsten offenen Daten sind 27. Oktober 2024,  weitere Termine folgen. Wir hoffen und freuen uns jetzt schon auf viele Reaktionen

 

Bitte meldet euer Interesse an unter:

 

info@kloeppelgruppe-zurzach.ch oder Kontakt

 

Arbeiten der Klöppelgruppe Zurzach, nach diversen Vorlagen