51. Stubete 5.11.2017

 

Do Schneeberger aus Pfäffikon zeigte eiue vielseitige Ausstellung unter dem Motto « allerlei aus minere 14 jährigen Klöppelziit

 

50. Stubete  12.3.2017

 Haute Couture aus dem Berner Oberland präsentiert von Maria Lehner und moderne nicht alltägliche Sujet von Margrit Dällenbach.

 

49. Stubete 6.11.2016

 

Zwei Powerfrauen , Edith Manser und Sandra Würgler aus dem Sarganserland gestalteten die Ausstellung unter dem  Motto „Natur und Weihnacht“

 

Im Foyer wurde eifrig gearbeitet. Jens Männel stellte Schmuckstücke her

 

48. Stubete  13.3.2016

Die Ausstellung wurde von Frau Silva Huber-Erni aus Meilen , das Motto war " Klöppeln mit Leidenschaft"gestaltet.

 

Als spezielle Gäste waren Monika und Fred Schmied aus Lanzenhäusern zu Besuch, mit geklöppelten Stroh und Rosshaar-Objekten

 

Bilder zur 47. Stubete vom 8.11.2015

Die Ausstellung wurde von Frau Brigitte Ammann aus Uhwiesen gestaltet unter dem Motto " Je dünner das Fädchen, umso eifriger das Mädchen"

 Nach Ideen und Vorlagen von Ulricke Voelker